Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Crew

Zur secret stage crew gehören in diesem Jahr:

Stefan Heitkämper
Gründer von KIWO BRAIN

Seit 1992 als Veranstalter auf der Kieler Woche aktiv! Mit Kiel Artist ist er seit 2014 fester Bestandteil der Kleinkunst auf der Kieler Woche!

Die Erweiterung um das innovative Bühnenkonzept secret stage erfolgte im letzten Jahr!

 

Mark Smith
Producer/Songwriter/Mentor

In den 90er Jahren war er mit TWO REMARKS quasi eine Strassenmusiker-Instanz. Mittlerweile gehört der54-jährigen Musikproduzent aus Kiel zu den bekanntesten Musikproduzenten und beweist immer wieder eine gute Spürnase für Talente, wie z.b. Johannes Oerding, mit dem er 6 Alben und viele Hits produzierte und nun freut er sich auf neue Talente !

Giray Demir
Ansprechpartner für Musiker*innen

Giray, 27, ist Singer & Songwriter aus Bordesholm bei Kiel. Er wird selbst auf der secret stage seine Songs präsentieren. Nebenbei ist Giray Schauspieler und Synchronsprecher und in diesem Jahr Ansprechpartner für die Musiker*innen und Künstler*innen.

Micha Wormuth
MfA - Mädchen für alles

Dem umtriebigen Musikliebhaber aus Kiel liegt die lokale Musikszene sehr am Herzen und er hat der secret stage schon im letzten Jahr „Geburtshilfe“ geleistet. Auch dieses Jahr hat er wieder tolle Ideen und sein Netzwerk mit eingebracht und wird als Musiker und Sänger mit von der Partie sein.

Moritz Bukatz
Künstler*innenbetereuung SECRET STAGE vor Ort

Moritz, 28, ist Jazzpianist, Bandleader und Musikwissenschaftler aus Kiel. Er ist musikalisch vielseitig aktiv, so etwa als Leiter der Bigband Musikschule Kiel oder als Musiker von diversen Theaterensembles. Sein jüngstes Projekt ist die Fusion-Band "Avocadokartell", die auch auf der secret stage zu hören sein wird. Wenn er nicht gerade musiziert, unterrichtet er an der Lilli-Nielsen-Schule. Vor Ort ist er ebenfalls Ansprechpartner für die Künstler*innen.

Nico Güttges
Pixelschubser & Musiker

Nico verstärkt seit diesem Jahr das secret stage Team. Mit seiner Werbeagentur mediendiele kümmert er sich um alle grafischen Belange, die Website und um die Social Media Kanäle. Neben der Grafik ist die Musik ist seit Jahrzehnten die große Leidenschaft des dreifachen Papas. Mit seiner Band Büro am Strand stand er schon selbst u.a. auf den Kieler Woche Bühnen.
www.mediendiele.de

Es werden notwendige Cookies geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.