FM Akustik

Frollein Motte ist eine vielseitige Band, die den deutschsprachigen Raum mit Mottenrock beflügelt. Ein immer größer werdendes Publikum wächst um das Frollein und Herrn Motte herum, die bereits seit über 16 Jahren gemeinsam Musik machen.

Deichbrand Festival, NDR Bühne Kieler Woche, unzählige Clubgigs, Stadtfeste und Festivals formten die musikalische Basis.

Was aus einer fünfköpfigen Band entspringt, klingt akustisch genauso nach Mottenrock wie mit ganzer Kapelle, nur eben ein bisschen intimer.

Die eingerockte Fangemeinde feiert die charismatische und vielseitige Stimme des Frolleins hautnah und nur durch eine akustische Gitarre begleitet schon seit vielen Jahren. Geheimnisvoll und unbeschreiblich ehrlich erblicken die Songperlen von Frollein Motte immer wieder aufs Neue den Raum und die Zeit.

Klassiker wie „Dein Kleid“, „Sandmann“, „Kompliziert“, „Fan“ oder „Das Frollein“ dürfen da natürlich nicht fehlen. Ein bunter Mix aus Rock – Pop Musik, der nicht selten aufgrund des Unterhaltungswertes als besonders, anders, beeindruckend, vor allem aber authentisch beschrieben wird.

Wer jetzt Appetit bekommen hat, sollte unbedingt sein Tanzbesteck einpacken und die Ohren aufsperren, denn Frollein Motte zu hören ist ein beflügelndes Erlebnis.

Zurück